Schloss glopper hohenems

Häufige Fragen

Gerne haben wir die häufigsten Fragen & Antworten rund um die Buchung des Schloss Glopper zusammengetragen.

FAQ

Häufige Fragen zum Schloss Glopper

Zu wievielt kann man auf Schloss Glopper übernachten?
Emsersuite: 2 Doppelzimmerbetten mit Bad
Jägersuite: Doppelbettzimmer mit Bad & ausziehbarer Couch im Wohnzimmer
Jugendzimmer: 2-Bett-Zimmer mit Dusche
Kann ich auf Schloss Glopper kirchlich heiraten?
Ja, in der Kapelle mit bis zu 60 gesetzten Gästen
Kann ich auf Schloss Glopper standesamtlich heiraten?
Nein.
Kann ich eine freie Trauung abhalten?
Ja, im alten Turm mit bis zu 60 gesetzten Gästen.
Kann ich ein Abendessen organisieren?
Ja, im Grand Salon können bis zu 25 Personen gesetzt werden an zwei verschiedenen Tischen.
Im alten Turm können bis zu 40 Personen an runden Tischen sitzen.
Kann ich eine große Party feiern?
Im alten Turm wäre eine Party mit Musik und Tanz möglich.
Was für Caterer kann ich engagieren?
MO Catering, Seidl Catering und Michael Häfele Catering.
Alle drei Caterer kennen die Infrastruktur und Handhabe auf Schloss Glopper.
Kann ich mich selbst um das Catering kümmern?
Nein, die Infrastruktur auf Schloss Glopper ist dazu zu kompliziert.
Kann ich eine Terrasse zum Grillen mieten?
Das Grillen ist nur in Verbindung mit Übernachtung möglich oder zusätzlich zu einem Event im alten Turm oder Grand Salon.
Kann ich ein Fotoshooting machen?
Ja, das ist möglich.
Habe ich als Gast WIFI auf Schloss Glopper?
Ja, WIFI mit Glasfasertechnik
Kann ich meine Firmenprodukte präsentieren?
Ja, das ist möglich.
Kann ich, wenn ich auf Schloss Glopper übernachte am Abend oder zum Frühstück weitere Freunde einladen?
Ja, muss aber mit dem Vermieter genau besprochen werden.
Kann ich Schloss Glopper als geschlossene Gesellschaft mieten?
Ja, das ist möglich.
Kann ich im Vorgarten picknicken, auch wenn ich nicht auf Schloss Glopper übernachte?
Nein, wir bitten um Respekt dem eventuellen Mieter oder Gast gegenüber.
Kann ich auf Schloss Glopper parken?
Ja, Im Burghof gibt es Kapazität für 5 Autos. In der letzten Kurve vor dem Eingang zu Schloss Glopper  (50m bergauf) können weitere 6 Autos parken. Am Eingang der Zufahrt zu Schloss Glopper (VS Reute) stehen kostenlose öffentliche Parkplätze zur Verfügung.